Mit Age of Sigmar bei uns ist bei mir auch das Projekt Gloomspite Gitz eine Weile eingeschlafen. Die gewöhnlichen Grots waren schon Bestandteil einer Warhammer Fantasy Armee, die ich aber vor einer Weile umgebased hatte.





.. natürlich mit den passenden (uralten) Fanatics …

… sowie einem Schamanen.


Ergänzt werden die Kleinen jetzt durch einen Frogeworld Riesen-Squig ..






… sowie einer Einheit aus zehn Spinnenreitern.






