Nach sehr sehr langer Zeit bekommen die Imperialen Römer wieder zwischendurch ein wenig Aufmerksamkeit.
Die große Infanteriemasse, die ich hier habe, steht leider auf flachen Basen. Da die Warlord Römer ohnehin sehr klein sind, werden sie daurch optisch zu Halblingen in Rüstund. Und da die Basen ohnehin gestaltet werden müssen, base ich sie in diesem Zuge direkt um. Zusätzlich bekommen sie Decals auf die Schilde und ein bisschen Farbüberarbeitung in den Haut-Regionen.


Zusätzlich haben auch vier Scorpione es geschafft aus einem sehr frühen Basiszustand zu fertigen Modellen zu werden.





