Feldlager und Wagen

Um ein bisschen was für den Spieltisch zu haben, wenn ein napoleonischer Skirmisher getestet wird, habe ich einige Sachen, die auch für das Amerikanische Bürgerkrieg-Setting schon gedacht waren, endlich fertig bemalt. Die standen alle in halbfertigem Zustand im Regal.

Ein Feldlager aus den Renedra-Zelten

feldlager_01

feldlager_02

Außerdem einige Wagen aus verschiedener Herkunft:

wagen-1_01

wagen-3_01

wagen-2_01

wagen-2_02

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert