Um ein bisschen was für den Spieltisch zu haben, wenn ein napoleonischer Skirmisher getestet wird, habe ich einige Sachen, die auch für das Amerikanische Bürgerkrieg-Setting schon gedacht waren, endlich fertig bemalt. Die standen alle in halbfertigem Zustand im Regal.
Ein Feldlager aus den Renedra-Zelten
Außerdem einige Wagen aus verschiedener Herkunft:





