Im Moment sind zwar andere Sachen auf dem Maltisch, aber Shadows of Brimstone soll immer schön weitergehen … diesmal habe ich die drei Slasher fertig gemacht.
Da mir das Knallrot von den Abbildungen des Spiels nicht so recht gefallen hat, sind sie bei mir etwas erdiger geworden.

