In drei Wochen geht es mit einer kleinen 40k-Aufbaukampagne los. Zunächst mit 500 Punkten und ohne HQ, dann immer weiter steigend.
Damit ich abgesehen von der bereits fertigen Zoantrophe noch eine zweite Synapse mitnehmen kann, kommen drei Tyranidenkrieger mit an Bord.



Die finde ich echt sehr schick.
Dein „staubiger“ und gedeckter Malstil passt super zu den Modellen.
Dankeschön. Freut mich, dass es gefällt. Stimmt schon, bin ja eher ein Fan von gedeckteren Tönen … bei fast allem^^