Seit mehr als 20 Jahren sind wir (im Moment eher extrem wenig, früher häufiger) mit einer Barbarengruppe auf Larps unterwegs. Da die heutige Technik das zulässt, habe ich ich von meiner Lebensgefährtin und mir mal Modelle erstellt (ganz einfach über Heroforge) und dann in Resin ausgedruckt.
Brakan
Yasaria
Das mit den Figuren ist ja echt cool 🙂
Ich habe mich auch echt gefreut, als ich die Möglichkeiten bei Heroforge gesehen habe, sowas zu machen. Man ist zwar auf das eingeschränkt, was dort zur Verfügung steht (wenn man nicht selber 3D-modellieren kann), abeer das ist ja nicht gerade wenig.
Das glaube ich dir. Die Figuren sehen echt gelungen aus.
Ich glaube, ich schaue mir das auch mal an.