Nach dem King Kong und dem Reaper Ape X war die Affen-Thematik eröffnet. Natürlich musste es dann auch umgehend mit Dust Kampfaffen weitergehen. Damit sind die Kampfaffen nun also meine erste bemalte Achse-Einheit … was für ein Start …
Und natürlich musste einer auch ein Fass bekommen … es sind ja schließlich Affen 😉
Mit den drei Kampfaffen ist auch Markus – Ape 1 unterwegs.
Und dann sind alle noch zu einem „Familienfoto“ zusammengekommen.







