Da es noch keine Modelle für die Blackjacks gibt, habe ich mal in meiner Sammlung ein bisschen gesucht. Die Exosuits der AT-43 UNA scheinen da sehr gut zu passen. Schwer gepanzerte Leute mit einem schweren Maschinengewehr und einem Raketenwerfer. Die drei Modelle waren prepainted – das habe ich auch so gelassen. Die Bemalung finde ich nicht unpassend. Nur die Basen sind an meine Armee angepasst.
Ein paar Gruppenbilder der Armee soweit.




