Der erste kleine Flottenteil aus drei Einheiten ist fertig. Jetzt auch mit Waffen und Decals.
Das Workinghorse. Battleship Emperor. Bei diesem Schiff sind die Waffentürme magnetisiert, um die verschiedenen Generator-Optionen flexibel darstellen zu können.
Die Einheit Saxony-Class Fregatten.
Und die Stolz Class Zerstörer.
Die habe ich sonstwieoft in der Hand gehabt und sehe erst jetzt auf den Fotos, dass ich vergessen habe, die Fenster abzudunkeln … das muss ich noch nachholen^^
Und zum Schluss wie immer ein Gruppenbild







