Nach den Nachtgoblins musste ich mal etwas ganz anderes bemalen. Mal kein Regiment. Und da bietet die Orkarmee ja eine Menge Möglichkeiten. Die Entscheidung viel auf Orkstreitwagen. „Wenn ich schonmal dabei bin gleich zwei“ habe ich gedacht.
Der eine ist zunächst ein vollkommen gewöhlicher Streitwagen, wie er geliefert wird.
Aber da es sich um Orks handelt, war mir wichtig, dass sich die Wagen ausreichend unterscheiden. Bei Orks sollte sowas zusammengezimmert und improvisiert wirken und jeder Wagen sollte Individualität mitbringen. Ich hatte zum Glück noch einen Streitwagen von Fenryll. Der ist es dann geworden. Natürlich wurde er mit dem zweiten Bestzungsmitglied und den Schweinen GWifiziert.
Und weil der GW-Ork mehr Platz brauchte als da war, hat er hinten noch eine kleine Holzstufe zur Verlängerung bekommen.






